Kategorien
Uncategorized

„Freier Eintritt ins Miniatur Wunderland für alle, die es sich nicht leisten können“

„Das Wunderland hat auch im 13. Jahr in Folge mit 1.228.072 Besuchern einen Besucherrekord aufgestellt. Grund für uns mal wieder innezuhalten und sich umzuschauen. Leider ist es im letzten Jahr nicht allen Menschen so gut ergangen. Es gibt so viele Familien, für die ein Kino-, Theater- oder Wunderland-Besuch schlicht zu teuer ist.

All diesen möchten wir ein wenig Freude schenken und an einen von 14 ausgewählten Terminen zu uns ins Wunderland einladen.  

Aber wer kann sich einen Wunderland-Besuch nicht leisten? Wir möchten die Menschen nicht in Kategorien einteilen, sondern machen das ganz simpel: Jeder der wirklich der Meinung ist, dass er sich einen Wunderland-Besuch nicht leisten kann, braucht an den unten genannten Termine im Januar nur an der Kasse „Ich kann mir das nicht leisten“ sagen und kommt samt Familienanhang umsonst ins Wunderland.

In Hamburg haben wir große Unterstützung der Sozialbehörde und diversen Institutionen bei der Verteilung dieser Information an die richtigen Empfänger. Wir bitten Euch alle diese Info ganz viel zu verbreiten, damit nicht nur in Hamburg die richtigen Menschen erreicht werden.

Und zuletzt ein ganz wichtiger Appell: Hier geht es um großes Vertrauen. Wir hoffen, dass es nicht missbraucht wird. ;)“

Quelle und mehr: www.miniatur-wunderland.de/leisten