Kategorien
Uncategorized

Vortrag Ulrich Schneider “Armes Deutschland – HARTZ IV und seine Folgen” (PDF)

Vortrag von Dr. Ulrich Schneider, Hauptgeschäftsführer des PARITÄTISCHEN Gesamtverbandes, über Armut in Deutschland, 9. November 2010, 18:00-20:00 Uhr, Bucerius Law School, Jungiusstraße 6, 20355 Hamburg
“Eigentlich dürfte es gar nicht so schwierig sein, Armut zu bekämpfen. Das Problem ist bekannt. Es ist nicht plötzlich über uns hereingebrochen, sondern hat sich über Jahrzehnte aufgebaut. … Und doch ergeht es Armut wie dem Klimawandel: Alle sind sich einig, dass etwas geschehen muss – und produzieren am Ende doch nur heiße Luft.”

Quelle: http://www.paritaet-hamburg.de/aktuell/Armes-Deutschland-web.pdf

Hinweis: diese Meldung ist ein automatischer Archiv-Import

Diese Seite wurde (zuletzt) aktualisiert am: 13.04.2016