Beratungstelefon der Unabhängigen Patientenberatung bietet nun Hilfe unentgeltlich an

Welche Leistungen übernimmt die Krankenkasse, welche Therapiemöglichkeiten habe ich, wie kann ich meine Ansprüche durchsetzen, wie hoch ist mein Eigenanteil bei Zahnbehandlungen, was muss ich bei einem Kassenwechsel beachten? Für diese und andere Fragen ist die Unabhängige Patientenberatung Deutschland (UPD) der richtige Ansprechpartner. Deren bundesweites Beratungstelefon ist ab sofort kostenfrei unter 0800 0 11 77 22 zu erreichen. Patienten können sich montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr gebührenfrei zu allen Gesundheitsfragen beraten lassen.

Quelle: http://www.unabhaengige-patientenberatung.de/index.php?id=119&tx_ttnews[tt_news]=327&tx_ttnews[backPid]=132&cHash=5441d22a9f

Hinweis: diese Meldung ist ein automatischer Archiv-Import